Sprechzeiten
MO. - DO.
FR.
Google+
Anita Beckmann
  • ZA Anita Beckmann

    Im Jahr 2009 beendete ich mein Studium an der Georg-August-Universität im beschaulichen Göttingen. Schon damals besuchte ich neben dem Studium Fortbildungen auf dem Gebiet der Funktionstherapie und der ästhetischer Zahnheilkunde. Nach dem Studium absolvierte ich einen Teil meiner Assistenzzeit in der Privatpraxis von Dr. Diether Reusch, dem ehemaligen Präsidentschaft der DGÄZ (Deutschen Gesellschaft für Ästhetische Zahnheilkunde), in Westerburg. Im Anschluss nahm ich meine Tätigkeit als Assistenzzahnärztin in der Praxis meiner Mutter, M.Sc. Franka Meuter, in Berlin auf.

    Seit Juli 2011 haben Dr. Carlos Krück und ich die Praxis für Zahnheilkunde in Berlin-Biesdorf übernommen und möchten sie erfolgreich auf hohen Niveau weiterführen. Um die gewohnte Qualitäten noch weiter auszubauen beschäftige ich mich seit 2010 mit der zahnärztlichen Schlafmedizin sowie mit Akupunktur. Zusätzlich absolvierte ich 2012 das Curriculum für Ästhetik, Funktion und Rekonstruktion der EDA (European Dental Association) und bin Mitglied der DGÄZ (Deutschen Gesellschaft für Ästhetische Zahnheilkunde).

    Des Weiteren habe ich mich im Jahr 2011 für die kieferorthopädische Behandlung mittels Orthocaps-Schienen zertifiziert.

    Vor allem der Blick über den Tellerrand der Schulmedizin ist für mich sehr von Bedeutung und eine sehr vielfältige, interessante Bereicherung des Berufsalltages.

    So birgt mein Beruf für mich die Gelegenheit den Menschen direkt zu helfen, nicht nur Schmerzen zu lindern, sondern Lebensqualität und Lebensfreude zu schenken.

  • Bewertung wird geladen...

Balzerstraße 38
12683Berlin
Tel. 030 54 37 68 00
Fax 030 54 37 68 02
info@berliner-zahngesundheit.de

Impressum Kontakt